Suche:

Mission mit Whatsapp – vom 14. – 15.02.2020

Herzliche Einladung zu einem spannenden Wochenende mit Neville Nevelig zum Thema „Mission mit WhatsApp“ in den Räumlichkeiten der Adventgemeinde Nürnberg-Marienberg. Über www.ad-tv.info gelangen Sie außerdem zum kostenlosen Livestream.

Themen:

Datum Uhrzeit Thema
14.02. 19:00 Uhr 1. Menschen erreichen, wo sie sind
15.02. 11:00 Uhr Die Taufe des Heiligen Geistes (Predigt)
15.02. 15:00 Uhr 2. Soziale Medien sinnvoll nutzen
15.02. 17:00 Uhr 3. Kontakte pflegen, schnell agieren

Neville Neveling bringt viel Erfahrung in der Rundfunkarbeit mit, da er für die South West African Broadcasting Corporation und später für die Namibian Broadcasting Corporation in der Religionsabteilung tätig war. In seinem Dienst für die Gemeinde ist Evangelisation seine Leidenschaft. Seit 2017 bringt er sich in der Missionsinitiative „Total Member Involvement“ (TMI) ein und hat ein Kommunikationsprogramm entwickelt, um Menschen auf ihren Handys zu erreichen. Heute ist er Mitarbeiter von Adventist World Radio (AWR) in der Generalkonferenz, wo er im Projekt AWR360°/TMI sowie als Trainer für „Global Evangelism“ tätig ist. Er ist mit Reinet verheiratet, und sie haben 2 Söhne, Ewan und Simon.

Unterlagen zum Download:

A-Notizen für das Training (1,6 MB)
B-Technische Anleitung (0,2 MB)
C-Wie baut man enge Verbindung (0,2 MB)
(EN) Evangelism Social Media Course (1,2 MB)