Suche:

Termine
Montags 19:00 Uhr:
Gebetsstunde

10 Tage des Gebets – vom 06. bis 16.01.2015

10_TageDie Ausgießung des Heiligen Geistes erfolgte an Pfingsten, nachdem seine Gemeinde sich 10 Tage im Gebet versammelt und den Segen Gottes erbeten hatte. Heute wie damals ist Gott bereit, uns seinen Heiligen Geist zu schenken – wenn wir nur darum bitten!

In den vergangenen Jahren erlebten bereits viele Adventgemeinden weltweit die Erneuerung durch den Heiligen Geist, nachdem sie dem Beispiel der Jünger gefolgt waren und 10 Tage im Gebet miteinander verbrachten. Diese Gebetstage finden von 06.-16.01.2016 statt und stehen dieses Jahr unter dem Thema: Erfahre die Frucht des Geistes.

Alle Termine inkulsive Material dazu kann unter www.TenDaysOfPrayer.org angesehen
und als PDF heruntergeladen werden.

Achte darauf, dass du während dieser 10 Tage des Gebets Zeit mit Gott alleine verbringst. Diese Zeit des Lesens und Betens über die folgenden Textabschnitte wird deine Zehn-Tage-Gebetserfahrung noch verstärken, wenn du dich zum Gebet mit anderen triffst.

Gottes Segen dabei!

„Es ist ein Teil von Gottes Plan, uns das als Antwort auf unsere Gebete zu geben, was wir nicht erhalten würden, würden wir nicht darum bitten.“ (The Great Controversy S. 525)