Suche:

Termine
Montags 19:00 Uhr:
Gebetsstunde

Seminar mit Daniel Pel: SOS – Die Welt braucht Gott

Von Freitag bis Sonntag (27. bis 29. Mai 2011) findet hier im Haus ein Seminar mit Daniel Pel unter dem Titel “SOS – Die Welt braucht Gott statt”.

Daniel Pel ist ein junger Evangelist, dessen Begeisterung für Gottes Wort ansteckt und dessen tiefe, fundierte Bibelauslegungen die Zuhörer packen und inspirieren. Seit rund 10 Jahren ist er im In- und Ausland tätig und widmet sich dabei besonders den biblischen Prophezeiungen. Was Gott den Propheten des Alten und Neuen Testaments schon vor Tausenden von Jahren offenbart hat, wirft ein erstaunlich klares Licht auf die Ereignisse der Gegenwart. Die drängenden Fragen des Menschen nach seiner persönlichen Zukunft und dem Schicksal unseres Planeten finden eine Antwort, die aufrüttelt und dennoch voller Hoffnung ist.

Diese spannende Vortragsserie zeigt, dass der beste Teil der Weltgeschichte noch vor uns liegt: Gottes ewiges Reich, das bald anbrechen wird. Aber zuvor erwartet uns ein gewaltiger Konflikt und eine gigantische Mission. In dieser Krisenzeit ist jeder Mensch zu einer Entscheidung aufgerufen, die seine gesamte Existenz betrifft. Daniel Pel zeigt uns, was auf dem Spiel steht, wer die Kontrahenten sind und wie wir in die herannahende Ewigkeit investieren können: Stellen wir uns ganz auf Gottes Seite und bereiten wir seinem Kommen den Weg.

Download Flyer

Datum Thema
27.05.2011 – 19:00 Uhr Die Welt im Chaos – und wo ist Gott?
28.05.2011 – 11:00 Uhr Für eine Zeit wie heute (Predigt)
28.05.2011 – 16:00 Uhr Ein neuer Exodus
28.05.2011 – 19:00 Uhr Prophetische Symbole und die Zukunft der Erde
29.05.2011 – 16:00 Uhr Die zwei Zeugen aus der Offenbarung
29.05.2011 – 19:00 Uhr Die Wahrheit über Himmel und Hölle